• Kostenloser Versand
  • Kostenloser Versand

FAQ´ s

Kann ich mehrere Frühstücksgutscheinhefte kaufen?
Ja. Du bekommst dafür sogar Mengenrabatt. Nutze dafür einfach im Bestellvorgang die Preisstaffelung.

Muss ich alle Gutscheine verbrauchen?
Nein. Du sollst ja Zeit mit Deinen Freunden und Lieben verbringen und dich nicht stressen. Du kannst auch mit einem Gutschein den Preis des Heftes hereinholen.

Kann ich das Heft auch an die/den Beschenkte/n senden lassen?
Ja. Du kannst uns gerne den Grußtext und die Adresse am Ende des Bestellvorganges reinschreiben und wir versenden es mit einer GRATIS Grußkarte an die von dir gewünschte Adresse.

Was macht unser Heft zu etwas Besonderem?
Weil wir unsere Kundenstimmen ernst nehmen. Daher haben wir auf eine sehr gute Qualität und Anwendbarkeit unseres Heftes geachtet, z.B. fallen bei uns keine Gutscheinseiten raus, die Gutscheine sind direkt auf den Lokalseiten ablesbar, etc.
Weiters findet ihr eine gute Übersicht der Lokale am Anfang unseres Heftes sowie Hinweise auf den Lokalseiten zu deren Erreichbarkeit.
Wir drucken auch keine Werbung ins Heft, da unser Heft Zeit mit lieben Menschen schenken soll oder auch weitergeschenkt werden kann. Deshalb hast du die Möglichkeit die Rückseite der Gutscheine zum Festhalten von netten gemeinsamen Momenten zu nutzen.
Und viele Dinge mehr. Probiere es aus und teile uns deine Meinung mit.

Können sich Gutscheine oder Öffnungszeiten ändern?
Ja, das kann leider passieren. Wir können leider nicht garantieren, ob die Lokale ihr Service, ihre Öffnungszeiten, etc. beibehalten. Wenn eine Veränderung eintritt, dann informieren wir dich so schnell wie möglich über Facebook und in unserem Webshop. Wenn du auf den Reiter Änderungen/News klickst, kannst du alle Änderungen der Gutscheine einsehen.

Kann ich mich als Lokalpartner bewerben?
Ja. Sende uns einfach ein Email oder ruf uns an. Wir informieren dich sehr gerne über die Möglichkeiten.

Weitere Fragen?
Gerne kannst du uns unter office@4bld.at kontaktieren. Wir beantworten deine Fragen gerne!